Team
![Suzana](http://we-design.at/wp-content/uploads/2022/07/Suzana.png)
Suzana Jovicic
Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Wien
Dr. Suzana Jovicic, MSc, BA, ist Post-Doc und Lektorin am Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Wien. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich der Digitalen und Design Anthropologie und des partizipativen Designs.
![Barbara](http://we-design.at/wp-content/uploads/2022/07/Barbara.png)
Barbara Göbl
Computational Empowerment Lab, Universität Wien
Dipl.-Ing. Dr.techn. Barbara Göbl ist Post-Doc und Lektorin am Zentrum für LehrerInnenbildung an der Universität Wien. Sie ist Expertin im Feld des Partizipativen Designs und spiel-basierten Lernens.
![Leo](http://we-design.at/wp-content/uploads/2022/07/Leo.png)
Leo Luttenberger
Computational Empowerment Lab, Universität Wien
Leo Luttenberger ist Programmierer und technischer Mitarbeiter im am Zentrum für LehrerInnenbildung an der Universität Wien.
![Viktoria](http://we-design.at/wp-content/uploads/2022/07/Viktoria.png)
Viktoria Paar
Fortuna Productions, Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Wien
Ing. Viktoria Paar, BA, ist Koordinatorin des Vienna Visual Anthropology Labs. Sie ist zudem Aktivistin und Videoproduzentin bei Fortuna Productions.
![Sanderien](http://we-design.at/wp-content/uploads/2022/07/Sanderien.png)
Sanderien Verstappen
Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Wien
Ass.-Prof. Sanderien Verstappen, PhD, ist Assistenzprofessorin am Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Wien und Leiterin des Vienna Visual Anthropology Labs. Sie ist Expertin im Feld der visuellen und multimodalen Anthropologie.
![Fares](http://we-design.at/wp-content/uploads/2022/07/Fares.png)
Fares Kayali
Computational Empowerment Lab, Universität Wien
Univ.-Prof. DI Dr. techn. Fares Kayali ist Professor für Digitalisierung im Bildungsbereich am Zentrum für LehrerInnenbildung, Universität Wien. Seine Schwerpunkte sind Partizipatives Design und Human-Computer Interaction im Bildungskontext.
Copyright Foto: Barbara Mair